Audio Remote Leadership in Krisenzeiten

Hallo Home Office Podcast04.05.20 04:00 Uhr

Nina Buchner ist Leadership Managerin bei Telefónica. Durch die Corona Krise mussten kurzfristig 340 Führungskräfte auf das virtuelle arbeiten und leiten ihrer Mitarbeiter vorbereitet werden. von TALENTS Personalmarketing, Alicia Dollschon, Nina Buchner

Dauer: -6758448:00:00 Wie arbeite ich plötzlich langfristig im Home Office und vor allem wie führe ich meine Mitarbeiter richtig virtuell? Diese Frage haben sich die Führungskräfte von Telefónica am Anfang der Corona Krise gestellt. Schon in der zweiten Woche im Home Office konnte Nina Buchner durch ihr Training 340 Führungskräfte eine Lösung bieten. Dabei ging es unter anderem um Motivation der Mitarbeiter, neue Flexibilität und die veränderte Rolle der Führungskräfte. Leadership bedeutet nun auch Motivator, Kommunikator und Zuhörer zu sein. In dieser Folge also Tips und Tricks rund um das Thema Leadership in der aktuellen Lage und auch für effiziente Teamarbeit aus dem Home Office. Alle Informationen aus dem Interview findest du in den Shownotes: https://www.hallohomeoffice.de/shownotes/tag50 Ein Podcast von TALENTS Personalmarketing https://tlnts.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Hallo Home Office, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hallo Home Office Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright TALENTS Personalmarketing

MP3 online hören: Remote Leadership in Krisenzeiten

Podcast Download - Folge Remote Leadership in Krisenzeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Remote Leadership in Krisenzeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright TALENTS Personalmarketing Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hallo Home Office abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.