Audio LABRD041: Immer wieder nach Israel

L'Abroad Podcast04.05.20 03:00 Uhr

Ist denn hier ein Arzt anwesend? Ja, mit Dr. Ilana Lendvai hat sich eine echte Neurologin in unseren Podcast geirrt. von Andreas Peter und Leif Plath

Dauer: 01:37:42 Ist denn hier ein Arzt anwesend? Ja, mit Dr. Ilana Lendvai hat sich eine echte Neurologin in unseren Podcast geirrt. Die Corona-Krise wird zumindest in unserem Podcast hinter uns gelassen. Durch Ilana haben wir aber eine Ärztin vor dem Mikro, die ein bisschen über das Arbeiten im Krankenhaus berichten kann. Da wir aber eigentlich ein Reise-Podcast sind, wird schnell auf das eigentliche Thema - Israel- abgestellt. Israel ist nicht das erste Reiseziel, was einem einfällt, wenn man den nächsten Urlaub plant. Für Ilana ist es allerdings immer wieder eine Reise wert. Und so begeistert, wie sie davon schwärmt, sollte man das Land zumindest mal in die engere Auswahl einbeziehen. Seien es die Kulturstätten in Jerusalem, die Partyszene in Tel Aviv oder das Rumliegen auf dem Toten Meer. Israel ist facettenreich und bietet etwas für jeden Geschmack und Urlaubswunsch. Und zwischendurch regt sich Andreas scheinbar ohne erkennbaren Grund über eine vorinstallierte App auf dem iPhone auf. Wenn auch ihr bei uns dabei sein wollt und von einer vergangenen Reise berichten möchtet, lasst es uns wissen. Über unsere Website oder Instagram geht das am einfachsten. Bis zum nächsten Mal. Bleibt weiterhin gesund. #Stayathome
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes L'Abroad, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den L'Abroad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: LABRD041: Immer wieder nach Israel

Podcast Download - Folge LABRD041: Immer wieder nach Israel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LABRD041: Immer wieder nach Israel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast L'Abroad abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.