Audio Mein Blutbild ist in Ordnung, trotzdem bin ich krank. Wie kann das sein?

GESUNDHEITSIMPULSE - Gesundheitstipps und Interviews mit Experten | Gesundheit, Entspannung, Stressmanagement, Medizin, Ernährung, Fitness Podcast04.05.20 02:00 Uhr

Mein Blutbild ist in Ordnung, trotzdem bin ich krank. Wie kann das sein? von Dr. med. Martin Oechler - Arzt und Experte für Body-Mind-Soul-Medizin

Dauer: 00:15:15

Mein Blutbild ist in Ordnung, trotzdem bin ich krank. Wie kann das sein?

Blutuntersuchungen gehören zu den häufigsten Tests, die beim Arzt gemacht werden. Von einem Blutbild hat jeder schon einmal gehört. Aber was bedeutet eigentlich kleines Blutbild, großes Blutbild?

Warum kann man krank sein, obwohl das Blutbild in Ordnung ist?

Welche Blutuntersuchungen gibt es sonst noch?

Wie kann man feststellen, ob man zum Beispiel einen Vitaminmangel hat?

Diese Podcastfolge erklärt dir, was es mit dem Blutbild auf sich hat und was du sonst noch über Blutuntersuchungen wissen solltest.

Links:

www.gesundheitsimpulse.com

www.dr-oechler.de


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts GESUNDHEITSIMPULSE - Gesundheitstipps und Interviews mit Experten | Gesundheit, Entspannung, Stressmanagement, Medizin, Ernährung, Fitness, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GESUNDHEITSIMPULSE - Gesundheitstipps und Interviews mit Experten | Gesundheit, Entspannung, Stressmanagement, Medizin, Ernährung, Fitness Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dr. med. Martin Oechler

MP3 online hören: Mein Blutbild ist in Ordnung, trotzdem bin ich krank. Wie kann das sein?

Podcast Download - Folge Mein Blutbild ist in Ordnung, trotzdem bin ich krank. Wie kann das sein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mein Blutbild ist in Ordnung, trotzdem bin ich krank. Wie kann das sein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dr. med. Martin Oechler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GESUNDHEITSIMPULSE - Gesundheitstipps und Interviews mit Experten | Gesundheit, Entspannung, Stressmanagement, Medizin, Ernährung, Fitness abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.