Warum Kommunalpolitik? Wahlspecial am Weltfrauentag

Warum Kommunalpolitik? Wahlspecial am Weltfrauentag

16 Stunden 34 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Neulich auf einem Termin sagte eine junge Frau zu mir: Kommune und Kommunalpolitik - das klingt für sie nach Kleinkrämerei. So ging es mir ehrlich gesagt zu Beginn auch. 5 Jahre später kandidiere ich nun für den Münchner Stadtrat, also ein Kommunalparlament. Mein Gast Lena Schneck, die für den Bezirksausschuss in Pasing-Obermenzing kandidiert, und ich erzählen, was uns (mittlerweile) an Kommunalpolitik reizt.



Kontakt: post@openyourwindow.de

In den Sozialen Netzwerken findest Du mich auf Instagram, Twitter und Facebook:

https://www.instagram.com/muenchenpost/

https://twitter.com/post4julia

https://www.facebook.com/openwindowmuc/

Zur Finanzierung des Podcasts freue ich mich über ein einmaliges Trinkgeld via PayPal: https://www.paypal.me/juliapost89 Danke!

Weitere Episoden

Macht & Karriere
30 Minuten
vor 2 Monaten
Politik vs. Verwaltung
43 Minuten
vor 3 Monaten
Netzwerken
22 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: