Audio 34. Meine persönliche Reise mit Multipler Sklerose: Q&A

YOGACRAFT Podcast03.05.20 08:45 Uhr

Rede und Antwort zu euren Fragen von Andrea Berauer-Knörrer

Dauer: 01:05:02

Der Mai 2020 im YOGACRAFT Podcast steht unter dem Fokus "Multiple Sklerose"

In der ersten Folge dieser Reihe gehe ich auf die Fragen ein, die mir zu meiner persönlichen Reise gestellt wurden. 


Konkret sind das folgende Fragen: 


Wie hat sich mein Leben nach der Diagnose verändert

Was hat mir die Diagnose geschenkt

Wie habe ich alles verarbeitet

Wie schaut mein Alltag mit der MS aus - habe ich Einschränkungen (Sport / Job / Partnerschaft / Familie) 

Nehme ich Medikamente

Habe ich Erfahrungen mit dem Coimbra Protokoll

Thema Ernährung (Nahrungsergänzungsmittel & Co)

Habe ich viel mit Angst zu kämpfen


Dabei ist mir ganz wichtig: alles was ich hier teile, sind meine Erfahrungen und mein Weg - Stand Mai 2020. Ich bin davon überzeugt, dass es dabei kein richtig oder falsch gibt. Sondern nur ein „stimmig“ oder „nicht stimmig“.


Indem ich dies alles teile, möchte ich MS Betroffene dazu ermutigen, den für sich eigenen und stimmigen Weg zu finden. Übrigens gilt das sowohl für Menschen mit - als auch ohne MS.


Diese Folgen erwähne ich auch noch im Podcast: 

Folge 1: Launchfolge

Folge 5: Meine Erfahrungen mit Yoga bei MS und im Schub

Folge 19: Finde dein „Team of Trust“


Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de Folge mir gern auf Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft)
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes YOGACRAFT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YOGACRAFT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yogacraft

MP3 online hören: 34. Meine persönliche Reise mit Multipler Sklerose: Q&A

Podcast Download - Folge 34. Meine persönliche Reise mit Multipler Sklerose: Q&A online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 34. Meine persönliche Reise mit Multipler Sklerose: Q&A MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yogacraft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YOGACRAFT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.