#023 Kinder & Geld: Finanzielle Bildung beginnt noch vor dem Taschengeld!

#023 Kinder & Geld: Finanzielle Bildung beginnt noch vor dem Taschengeld!

Interview mit der Goldfrau, Babett Mahnert

Beschreibung

vor 3 Jahren
Über Geld spricht man nicht? Vielleicht kennst du diese Aussage auch aus deiner Erziehung. Wir sind so frech und reden jetzt einfach einmal über Geld. Warnung: Es könnte sein, dass alles, was du bisher über Geld gedacht hast, einmal umgekrempelt wird. Lass dich darauf ein und deine Kinder werden davon profitieren. Mein Interviewgast Babett Mahnert (Goldfrau.de) gibt uns außerdem noch ganz konkrete Ideen an die Hand, wie wir unsere Kinder und Teenager an den Umgang mit Geld heranführen können. Ich bin gespannt auf dein Feedback und wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
:

Podcast-News

Die Ukraine rückt im Süden langsam vor und erobert Gebiete zurück. Gleichzeitig machen Drohnenangriffe auf russische Ziele Sc...

vor 2 Tagen

Am 29. September beginnt das Podfluencer Festival. Dort wird auch der Podfluencer Award vergeben. Für Independent-Podcaster e...

vor 1 Woche

Podcast-Deutschland hat gewartet, nun ist er da: Der Online-Audio-Monitor 2023. Für die Branche bringt er allerdings nicht nu...

vor 1 Woche