Audio #019 TV-Moderatorin und Stylistin Caterina Pogorzelski: "Ich glaube daran, dass es nicht den einen Beruf gibt"

Generation Girlpower  Podcast03.05.20 12:54 Uhr

#019 TV-Moderatorin und Stylistin Caterina Pogorzelski: "Ich glaube daran, dass es nicht den einen Beruf gibt" von Katharina Heilen

Dauer: 00:42:35

Caterina Pogorzelski ist Powerfrau und Allround-Talent auf höchstem Level - sie ist TV Moderatorin, Sprecherin, Selbstliebe Verfechterin, Schauspielerin, Stylistin, Plus Size Expertin, Podcasterin, Curvy Model, zukünftige Buchautorin und noch so viel mehr. 

Aus vollem Herzen und mit einer unglaublichen Energie verbreitet sie die Botschaft, dass Frauen jeder Größe Spaß am Leben haben dürfen und möchte die Sehgewohnheiten unserer Gesellschaft langfristig ändern.

Caterina spricht mit uns über ihren Weg und ihre unterschiedlichen Stationen. Jede Station hat sie auf ihrem Weg weitergebracht, denn ihr war es immer wichtig, sich auszuprobieren.  Caterina denkt, dass es dazu kommen wird, dass wir nicht mehr 20 Jahre lang ein und denselben Beruf ausüben, sondern kreativ werden und uns immer weiterzuentwickeln - sowohl beruflich, als auch privat.


Caterina: "Die Summe aller Erfahrungen macht uns zu dem, was wir heute sind. Das können wir nicht mehr ändern. Aber zu 100 Prozent haben wir es in der Hand, unsere Reaktion auf das zukünftige Leben zu gestalten und somit können wir Einfluß auf die Zukunft, die vor uns liegt, nehmen!"

 

Du möchtest mehr über Caterina Pogorzelski erfahren:

Website: caterina-pogorzelski.de 

Podcast: Klartext by Caterina Pogorzelski 

Instagram: @caterina.pogorzelski.official  

Blog: megabambi.de  



Generation Girlpower Ebook: katharinaheilen.com/ebook


Caterina Pogorzelskis Lieblingsbuch:

"Der Weg des Künstlers" von Julia Cameron



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Generation Girlpower , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Generation Girlpower  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katharina Heilen

MP3 online hören: #019 TV-Moderatorin und Stylistin Caterina Pogorzelski: "Ich glaube daran, dass es nicht den einen Beruf gibt"

Podcast Download - Folge #019 TV-Moderatorin und Stylistin Caterina Pogorzelski: "Ich glaube daran, dass es nicht den einen Beruf gibt" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #019 TV-Moderatorin und Stylistin Caterina Pogorzelski: "Ich glaube daran, dass es nicht den einen Beruf gibt" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katharina Heilen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Generation Girlpower  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.