Lernmöglichkeiten mit Wundern, Kurven, nassen Füßen und geheimen Wegen

Lernmöglichkeiten mit Wundern, Kurven, nassen Füßen und geheimen Wegen

Gedanken zum (gar nicht so sehr) geheimen Weg das Glück einzuladen, um nicht erst nach Corona anders mit unserer Angst umzugehen und schlussendlich als Menschen wirklich für die Zukunft zu lernen
32 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Zukunft, Sorgen, Ängste, Akzeptieren, Verstehen, Verändern, Lernen – dabei gibt es vielfältige Themen und Werkzeuge, die einem durch den Kopf gehen: Im japanischen Reiki gibt es „den geheimen Weg das Glück einzuladen“. Dieser Weg ist gar nicht wirklich geheim, jedoch wird er nur recht selten (bisher) praktiziert. Dazu gleich mehr. Zunächst richtet sich der Blick auf mögliche Wunder im Rückspiegel, auf ein Modell zum besseren Umgang mit Angst, eine Kurve der Veränderung und einen Prozess zur rückwärtigen Flussüberquerung mit möglichen Lerneffekten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: