Audio Ich habe Corona positiv getestet!

Meike Macht Mut Podcast02.05.20 20:17 Uhr

Ich habe Corona positiv getestet! von Meike Frie

Dauer: 00:15:59 Hallo Ihr Lieben,in dieser Folge möchte ich EUCH mit meiner positiven Sichtweise auf Corona Mut machen, denn ich konnte diesem Virus bisher einiges Positives abgewinnen: In vielen Lebensbereichen hat Corona bei mir den "Turbo" gezündet und einiges an Vorhaben und Aktivitäten beschleunigt. Mir helfen insbesondere meine NLP-Erfahrungen "Neue Lebendige Perspektiven" zu kreieren, die mich immer die POSITIVE Seite der Medaillie sehen lassen, auch wenn es natürlich auch die andere Seite gibt.  Wer von Euch mehr wissen möchte über "Neuen Lebendigen Perspektiven" oder das Coaching, der darf sich gerne bei mir melden und bei www.lebe-nlp.de reinschauen oder der FB-Gruppe "LEBE NLP" beitreten, wo IHR Marcel Rosenbach, (m)einen sehr genialen NLP-Choach unter anderem mit sehr erkenntnisreichen LIVE SHOWS erleben könnt ...nutzt gerne diese tolle Möglichkeit, die Facetten von NLP als Life-Changer kennenzulernen...aber ACHTUNG: Danach fällt es EUCH schwer, das Haar in der Suppe zu finden oder etwas negativ zu sehen, denn IHR entdeckt EURE Chance für "the sunny side of life" :-) 
Viel Spaß mit meinem "Corona-Test"!
Eure Mut Machende Meike
Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Meike Macht Mut, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meike Macht Mut Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Meike Frie

MP3 online hören: Ich habe Corona positiv getestet!

Podcast Download - Folge Ich habe Corona positiv getestet! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich habe Corona positiv getestet! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Meike Frie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meike Macht Mut abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.