Teil 16 Wir blicken gespannt auf den 4. Mai

Teil 16 Wir blicken gespannt auf den 4. Mai

Ein Denkprozess zum Prozess
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Denkprozeß zum Prozeß von Lothar Evers und Doro Blome-Müller

Beschreibung

vor 1 Jahr
Das Gericht hat eine Einstellung des Verfahrens vorgeschlagen, am 4. Mai wird es erklären, wie es die Stellungnahmen der Verfahrungsbeteiligten wertet - bis auf die Nebenkläger haben alle zugestimmt - und ob dann Schluss ist oder ob der Prozess doch noch weitergeführt wird. Zumindest bis der Gutachter gehört worden ist. Wir befassen uns mit den Argumenten für und gegen eine Einstellung und der Frage, ob ggf. jetzt, wo die Justiz die Hände in den Schoß legt, vielleicht doch noch mal die politik um die Ecke kommt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: