Audio #5 – VUCA und Agilität und New Work und Corona und dann?

UPGRUND – Der Podcast.02.05.20 08:29 Uhr

Die Krise zeigt uns eine Welt, die anders scheint, als die Welt, die wir zuvor kannten - oder macht Corona eine Welt sichtbar, die schon immer da war? von UPGRUND – Der Podcast.

VUCA, Agilität, New Work? Für die IT-Branche längst Standard - nichts Neues, voll integriert in das tägliche Doing, oder vielleicht schon wieder überholt? Ganz anders sieht es im klassischen Bereich aus. Dort werden Agilität und New Work erst immer mehr etabliert und trotzdem sind diese Trends dort oft noch nicht richtig angekommen. Wenn ihr euch fragt: “Was genau bedeutet das eigentlich?”, dann seid ihr hier genau richtig! Wir klären über die Begriffe auf, die uns seit langem begleiten und unsere Leadership-Welt nachhaltig geprägt haben. Darauf gehen wir besonders ein: VUCA: Volatilität, Unsicherheit, Komplexität, Ambiguität Agilität: Proaktiv agieren statt reagieren! New Work: Wie wir arbeiten, wenn es mehr um das “Warum” als um das “Was” geht. Zukunft: Alles scheint gerade im Aufbruch – mit oder ohne Krise – dabei muss sich Führung immer weiter anpassen. Wie wird die Zukunft Post-Corona aussehen? Wir wagen einen Blick in die Glaskugel und stellen die Fragen: Wie wird Leadership aussehen? Welche Trends werden Einfluss nehmen? Welche Werte werden an Wichtigkeit gewinnen?
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes UPGRUND – Der Podcast., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UPGRUND – Der Podcast. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #5 – VUCA und Agilität und New Work und Corona und dann?

Podcast Download - Folge #5 – VUCA und Agilität und New Work und Corona und dann? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 – VUCA und Agilität und New Work und Corona und dann? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UPGRUND – Der Podcast. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.