Audio Werkstofffühlkarton 5: Kunstraub

Werkstofffühlkarton Podcast02.05.20 08:15 Uhr

Der „Kunstraubthriller“ erweitert das Spektrum meiner Podcast-Geschichten um ein neues Genre. Ein düsterer Krimi im Stil von Sam Spade – aber so, als hätte er irgendwas genommen, das ihm nicht recht bekommt. Als ich diese Gesc von Nils Kaczenski

Dauer: 20:03:00

Der „Kunstraubthriller“ erweitert das Spektrum meiner Podcast-Geschichten um ein neues Genre. Ein düsterer Krimi im Stil von Sam Spade – aber so, als hätte er irgendwas genommen, das ihm nicht recht bekommt. Als ich diese Geschichte damals in unserer Redaktion zum ersten Mal vortrug, schaffte ich es nicht zusammenhängend …

Die Musik am Ende ist:
Tracing My Steps by Aussens@iter
(c) copyright 2018
Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/tobias_weber/58253
Ft: Radioontheshelf

Und die Titelmusik ist:
Living Nightmare by Snowflake
(c) copyright 2016
Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. 
http://dig.ccmixter.org/files/snowflake/54422
Ft: Blue Wave Theory


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Werkstofffühlkarton, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Werkstofffühlkarton Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Nils Kaczenski

MP3 online hören: Werkstofffühlkarton 5: Kunstraub

Podcast Download - Folge Werkstofffühlkarton 5: Kunstraub online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Werkstofffühlkarton 5: Kunstraub MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Nils Kaczenski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Werkstofffühlkarton abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.