#2: Kunst, Kultur & bissle Corona mit Sara Dahme

#2: Kunst, Kultur & bissle Corona mit Sara Dahme

by Mojo from the Blog
37 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In der zweiten Folge von "Kehrwoch' isch immer" spreche ich mit the one and only Sara Dahme über die Kunst- und Kulturszene in Stuttgart und wie sich Corona auf diesen Bereich momentan auswirkt.

Außerdem schwätzen wir über ihr Corona-Time-Projekt "Überall ist Kunst" und ihre very special Party-Reihe "Drive me Crazy", die hoffentlich schon ganz bald wieder stattfinden kann. 

Aber nicht nur in Sachen Kunst & Kultur ist Sara eine wahre Expertin – auch zum Thema Kehrwoche kann sie wertvolle Tipps geben. Perfektes Timing – denn ich bin mal wieder mit der Kehrwoche daheim dran! 



Saras Projekt "Überall ist Kunst" könnt ihr auf Instagram @sara_dahme_official, auf Facebook @sara.dahme.stuttgart und auch auf ihrem YouTube-Channel angucken. 


Viel Spaß mit dieser zweiten Folge!


Mich findet ihr auf Instagram @mojofromtheblog – und schaut auch gerne auf meinem Blog www.mojofromtheblog.de vorbei... 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: