Corona, Loslassen und Fragen zum Tod

Corona, Loslassen und Fragen zum Tod

Heute mal ganz privat als Betroffene
17 Minuten
Podcast
Podcaster
von Frau zu Frau, denn Du bist ein Geschenk
vor 1 Jahr

Beschreibung

Corona, Loslassen und Fragen zum TodHeute spreche ich einfach drauf los. Es ist der 1. Mai und den Mundschutz lasse ich heute ab. In häuslicher Quarantäne kommen so einige Dinge zusammen. Es geht ums Loslassen und Einlassen - sowie um die Frage, was ist der Tod eigentlich. Mein Tipp aus dem heutigen Podcast ist eine absolute Herzensempfehlung: www.homodea.com  (unbezahlte Werbung für Veit Lindau) Im Podcast erwähne ich auch kurz meinen Lady Ory Blog, den findest Du hier. Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in den Mai & bleib gesund Herzliche Grüße sendet Doreen www.orynamona.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: