Audio Mental - alles Kopfsache!?

HOLESHOT MX Podcast01.05.20 16:59 Uhr

Mental - alles Kopfsache!? von Kim Irmgartz

Dauer: 00:27:24 Unser Sport ist gefährlich, fast täglich trainieren die meisten von uns unseren Körper um 100% fit zu sein. Aber wenn ihr ehrlich seid, spielt sich viel auch in unserem Kopf ab. In dieser Episode berichte ich, warum es wichtig ist sich nur auf´s Bike zu setzen wenn ihr auch mental zu 100% fit seid.
___________________________________________________________________ Hallo ihr Lieben, herzlich Willkommen zu HOLESHOT MX dem Podcast. Ich bin Kim, fahre seit 23 Jahren leidenschaftlich Motocross und an diesem Extremsport hängt mein ganzes Herz, meine Seele und mein Geldbeutel.    Ich nehme euch mit in eine andere Welt, bei der Knochenbrüche an der Tagesordnung sind und die erste Frage im Krankenhaus lautet, wann man wieder zurück auf´s MX Bike darf. Ich erzähle euch von meinem Leben als (Fast) Profi, zb.wie ihr einfacher Sponsoren gewinnt oder euer Training verbessern könnt. Folgt mir einfach auf meinen Erzählungen, die eine Mischung sind aus brandaktuellen Themen und 22 Jahren MX Geschichte ;) Hierbei erwarten euch spannende Stories, Tipps und Tricks, sowie Interviews mit berühmten Athleten aus der Szene. HOLESHOT MX - der Start ist die halbe Miete  Ride on !

Email: holeshotmxpodcast@gmail.com Facebook: fb.me/holeshotmxpodcast Instagram: https://www.instagram.com/holeshot_mx_podcast/

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts HOLESHOT MX Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HOLESHOT MX Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kim Irmgartz

MP3 online hören: Mental - alles Kopfsache!?

Podcast Download - Folge Mental - alles Kopfsache!? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mental - alles Kopfsache!? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kim Irmgartz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HOLESHOT MX Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.