Tag der Bildung statt Tag der Arbeit

Tag der Bildung statt Tag der Arbeit

Fest für die Zukunft
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Torsten Dederichs - Mensch & Machen
TorstenDederichs
Haltern am See

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir müssen die aktuelle Coronakrise als Weckruf begreifen, und als Chance gerade im Bildungsbereich sehen: Wir brauche weltbeste Schulen als Lernort für unsere Kinder und als anspornenden Arbeitsplatz für unsere Lehrer. Daneben müssen wir digitale Lernplattformen ausbauen, die uns krisenfest und zukunftssicher machen. Aber gleichzeitig dafür Sorge tragen, dass alle Kinder damit erreicht werden und angemessen, auch aus der Ferne, betreut werden können.




Und wie wäre es, wenn uns in Zukunft der 1. Mai an dieses großartige Ziel erinnern würde? Als Tag der Bildung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: