Folge aus dem All

Folge aus dem All

1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr

Beschreibung

Was für absurde Zeiten gerade herrschen, merkt man spätestens daran, dass das Pentagon endlich zugegeben hat UFOs gesichtet zu haben - und es einfach keinen Menschen auf der Welt interessiert. Abgesehen von Hauke & Cassandra natürlich. Zwischen Aliens auf und Tinder-Dates haben die beiden aber doch mal wieder die einzig relevante Frage geklärt: Wer ist denn jetzt hier der Arsch? Der Typ, der seine übergewichtige Freundin auf ein Date mit einem BBW-Fetischisten schickt? Der Kerl, der seine Freundin den vermeintlich schrecklichsten Heiratsantrag aller Zeiten macht? Oder doch der Eine, der seinem Freund gesteht, homosexuelle Beziehungen nicht so ernst zu nehmen wie Heterosexuelle? Eins ist klar: Es gibt einen Arsch, und er ist ein Mann. ÜBERRASCHUUUUNG!!

Weitere Episoden

Gorilla gegen Eisbär
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Woche
Folge ohne Kopf
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Monat
Croissants und Natursekt
56 Minuten
vor 1 Monat
NICHT die Pornofolge
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten
Hilfe die Impfzombies kommen
1 Stunde 16 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: