Audio #16 Prostitution (mit Aiko Petersen)

Der HedoChrist Podcast30.04.20 13:00 Uhr

#16 Prostitution (mit Aiko Petersen)

Dauer: 30136872:00:00

Aiko lebt und arbeitet im Hoffnungshaus in Stuttgart, was sich für Postituierte einsetzt und ihnen einen Raum gibt um Gemeinschaft zu haben. Ich kenne ihn seit Jahren über die Jesusfreaks. Wir haben häufig zusammen auf dem Educamp, einem Seminarwochenende, gekocht. In dieser Folge unterhalten wir uns über seine Arbeit, aber auch über Postitution im ganz allgemeinen.


Hilfreiche Links:

https://www.ggmh.de/

https://www.ggmh.de/dokumente/

https://netzwerkgm.de/

https://liebe-ohne-zwang.de/

https://huschkemau.de/

https://www.hoffnungshaus-stuttgart.de/

https://www.solwodi.de/

https://www.emma.de/artikel/die-chance-zum-ausstieg-337619?fbclid=IwAR3Lq433AElFTyw7-8l_3FcFuhpQYQQFYkj9KWljtiIfqOZlNtJ_3mIy9sQ


Interview mit einer ehemaligen Prostituierten:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/flg-11-huschke-mau-von-der-frau-die-sich-zur-prostitutionsgegnerin/id1458862755?i=1000442903517

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/hedochrist/message
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der HedoChrist, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der HedoChrist Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Simeon Wetzel

MP3 online hören: #16 Prostitution (mit Aiko Petersen)

Podcast Download - Folge #16 Prostitution (mit Aiko Petersen) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Prostitution (mit Aiko Petersen) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Simeon Wetzel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der HedoChrist abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.