Audio ... und das Gold der Wikinger

Rescherschen & Arschiv Podcast30.04.20 06:00 Uhr

ein Drei Fragezeichen Fanpodcast von Hanno Boskma, Sebastian Graf, Stefan Klein

Dauer: 43460928:00:00 Welche Zutaten braucht es, um bei uns Fans das wohlige Gefühl einer Klassikerfolge zu erzeugen? Ist der klassische Drei Fragezeichen Plot etwa immer nur dieselbe Suppe, die lediglich neu gewürzt wurde? Das alles und noch ein bißchen mehr hat uns angesichts der Geschichte rund um einen cholerischen Zwilligsbruder von Skinny Norris und einen skandinavischen Clan beschäftigt. Das Gold der Wikinger - Top oder Flop? Hört rein und geigt uns eure Meinung...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Rescherschen & Arschiv, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rescherschen & Arschiv Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: ... und das Gold der Wikinger

Podcast Download - Folge ... und das Gold der Wikinger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ... und das Gold der Wikinger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rescherschen & Arschiv abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.