Die Kunst des Lachens - Wie Lachyoga dein Leben verändern kann

Die Kunst des Lachens - Wie Lachyoga dein Leben verändern kann

Es war ein so bereicherndes Interview mit der lieben Silvia Rößler, die mit großer Leidenschaft Lachyoga-Lehrerin ist. Die letzten Wochen wusste ich ehrlich gesagt gar nicht so recht, über was ich im Podcast sprechen sollte, besonders in dieser...
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Frauen, die sich gerne inspirieren lassen möchten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Es war ein so bereicherndes Interview mit der lieben Silvia Rößler, die mit großer Leidenschaft Lachyoga-Lehrerin ist. Die letzten Wochen wusste ich ehrlich gesagt gar nicht so recht, über was ich im Podcast sprechen sollte, besonders in dieser jetzigen Zeit. Ich wusste nur- es darf eine besonders “upliftende”, positive und erheiternde Podcastfolge sein! Denn das ist es, was wir gerade alle gebrauchen können! Und das Universum hat zugehört und mir die wundervolle Silvia geschenkt! Dieses Interview hat mir selbst so unglaublich viel Freude bereitet, weil wir sooo viel gelacht haben! Es war einfach eine ganz tolle Stimmung und von daher freue ich mich jetzt umso mehr dir dieses Geschenk weiter geben zu dürfen! In dieser Podcastfolge ist lachen garantiert! Du erfährst natürliches einiges über Lachyoga und was es damit auf sich hat. Aber es geht noch weit darüber hinaus, denn Silvia ist eine sprudelnde, lachende Inspirationsquelle. Es ist wirklich ganz wunderbar, welchen Input sie uns dieser Folge liefert und ich wünsche dir so viel Spaß, lautes Lachen und positive Energie beim Zuhören! Wie Silvia so schön sagt: “Herzliche lachende Grüße”, Deine Miriam P.S.: Silvia hat ihre eigene Praxis in Bielefeld, falls du zufällig aus dieser Gegend bist. Ansonsten kann ich dir wärmstens ans Herz legen auf Silvias Homepage unter www.lachyoga-silvia-roessler.de zu stöbern. Außerdem hat sie ein ganz bezauberndes Buch geschrieben, welches besonders in der jetzigen Situation genau zum richtigen Zeitpunkt kommt: “Lachen - trotz und alledem: Darf ich lachen, wenn ich traurig bin?”

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: