Audio Jens und Personalerin Nadja von First Sensor: Von der Japanologie zur Mikrotechnologie

Der Studienabbruch Podcast07.05.20 09:27 Uhr

Jens und Personalerin Nadja von First Sensor: Von der Japanologie zur Mikrotechnologie von Queraufstieg Berlin

Dauer: 01:04:53

In der vierten Folge des Studienabbruch Podcasts sprechen wir mit dem Studienabbrecher Jens und die Personalerin Nadja von First Sensor.


Jens hat es bis zu einem Auslandssemester nach Japan geführt, bis er sich schlussendlich entschlossen hat sein Studium abzubrechen. Er erzählt von den Schwierigkeiten es seiner Familie zu beichten, der Unterstützung, die er erfuhr und dem Weg in seine Ausbildung. Am Ende der Folge verrät uns die Personalerin Nadja, worauf bei Bewerbungen geachtet wird und wie mit einem Studienabbruch in der Bewerbung umgegangen werden sollte.


Mehr Infos unter:

www.queraufstieg-berlin.de

Instagram


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der Studienabbruch Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Studienabbruch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Queraufstieg Berlin

MP3 online hören: Jens und Personalerin Nadja von First Sensor: Von der Japanologie zur Mikrotechnologie

Podcast Download - Folge Jens und Personalerin Nadja von First Sensor: Von der Japanologie zur Mikrotechnologie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jens und Personalerin Nadja von First Sensor: Von der Japanologie zur Mikrotechnologie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Queraufstieg Berlin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Studienabbruch Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.