002 Californication

002 Californication

Ob Drogenmissbrauch, Verwechslungen beim Oralsex oder einfach nur „F*** und Schläge” - Olli und Alex befassen sich mit Hank Moody und der kaputten Welt von „Californication“.
1 Stunde 22 Minuten
Podcast
Podcaster
In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 4 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
„Es kann manchmal besser sein, sich nach etwas zu sehnen, als es wirklich zu haben.”
Die Zeit des Sehnens ist vorbei - eine neue Folge vom Serien SOFA ist da! Bleibt nur zu hoffen, dass Hank Moodys Weisheit hier nicht greift.
Olli und Alex haben auf dem Sofa Platz genommen und tauschen sich intensiv über „Californication” aus.
Ob Drogenmissbrauch, Verwechslungen beim Oralsex oder einfach nur „F*** und Schläge” - kein Thema ist für diese beiden zu heikel.
Außerdem erfahrt ihr, wer von uns bereits an den Schauplätzen in Los Angeles war und was die Red Hot Chili Peppers mit der Serie zu tun haben. Freut euch auf eine kleine Nebensache namens Serien SOFA!

Weitere Episoden

033: Dark Angel
2 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
Serien Battle 03
1 Stunde 33 Minuten
vor 1 Monat
Generation Kill: 6/7
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: