Audio #32 Wenn du in der Zwickmühle steckst - so wie ich

DER Stressmanagement-Guru Podcast29.04.20 10:00 Uhr

Wie und warum ich zum Stressmanagement gekommen bin von Silvia Gunsilius

Ja, ich bin Unternehmerin schon seit 10 Jahren und trotzdem fällt es mir immer noch schwer, privates über mich zu erzählen. Einfach weil ich dachte, das wär doch nicht so wichtig. Schließlich geht es ja um Dich und wie ich dich unterstützen/dir helfen kann und nicht um mich. Jedoch ist die Beratung und insbesondere auch das Mentoring, also das Anleiten, das Begleiten und Unterstützen während einer gewünschten Veränderung, eine sehr persönliche Sache und es gehört einfach Vertrauen dazu. Deshalb geb ich dir heute einen Einblick, wie und warum ich zum Thema Stressmanagement und auch Hypnose gekommen bin. Wenn du eine Frage/eine Anregung hast oder mir feedback geben möchtest findest du den Link in den Shownotes, ebenso wie den Link zu meiner kleinen Umfrage, die derzeit noch läuft. Das dauert nur wenige Minuten und ich würd mich freuen, wenn du teilnimmst oder mir schreibst.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #32 Wenn du in der Zwickmühle steckst - so wie ich

Podcast Download - Folge #32 Wenn du in der Zwickmühle steckst - so wie ich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #32 Wenn du in der Zwickmühle steckst - so wie ich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.