Audio „Ich bin Özlem“ von Dilek Güngör

Gutenbuchclub Podcast29.04.20 15:40 Uhr

mit Ellie und Felicitas von Gutenbuchclub

Dauer: 01:04:35

Özlem ist Lehrerin an einer Sprachschule. Mit ihrem Mann Phillipp und ihren zwei gemeinsamen Kindern Emilia und Jakob lebt sie in Berlin. Grillpartys und Weinabende mit befreundeten Paaren gehören genauso zu ihrem Alltag wie Besuche bei ihrer Familie. Sie ist ein bisschen stolz darauf, wie normal ihr Leben ist. Aber als Özlem eines Tages einen abfälligen Kommentar einer Kassiererin an der Supermarktkasse aufschnappt, regt sich ein tief in ihr verankerter Schmerz. Bei einem Ausflug mit ihren Freunden Eva und Ralf verliert sie schließlich bei einem Streit die Fassung. Fortan fragt sich Özlem: Was ist eigentlich "normal" und warum will sie das so unbedingt sein?

Hört, ob wir „Ich bin Özlem“ von Dilek Güngör wieder in den Druck geben würden in dieser Folge des Gutenbuchclubs.
Jingle: Royalty Free Music von Bensound
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Gutenbuchclub, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gutenbuchclub Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Creative Commons-Lizenz

MP3 online hören: „Ich bin Özlem“ von Dilek Güngör

Podcast Download - Folge „Ich bin Özlem“ von Dilek Güngör online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. „Ich bin Özlem“ von Dilek Güngör MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Creative Commons-Lizenz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gutenbuchclub abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.