Audio #32 InneresKind

SEOM - Piraten Guerilla Podcast-Livestream29.04.20 07:58 Uhr

„Manchmal müssen wir uns einfach erinnern.“ von Patrick Kammerer

Dauer: 00:50:03

„Manchmal müssen wir uns einfach erinnern.“


Als wir klein waren wussten wir, dass die Welt voller Magie und das Leben als ein Akt der Freude gedacht ist. Daran möchte ich dich mit dieser speziellen Episode erinnern. Lass uns spielen, tanzen, der Freude folgen und uns immer und immer wieder erinnern. 


In dieser Folge erfährst du:


  • Wie du wieder zu deiner ursprünglichen Freude kommst. 
  • Was uns Kinder beibringen können. 
  • Inwiefern deine Kindheit dir Wege zu deiner Berufung zeigt.
  • Wie kindliche Unwissenheit deinem Leben Abenteuer einhauchen kann.
  • Berührende Kindergeschichten und vieles, vieles mehr.


Außerdem schenke ich dir berührende Stücke aus meinem Hörbuch, Musik von einem begnadeten Songwriter, der dich tief berühren wird und viele persönliche Geschichten meines lachenden, inneren Kindes. 


„Tobt euch auf dem Abenteuerspielplatz des Lebens aus. Tanzt, lacht und singt. Seid lieb zueinander. Lest mehr Bücher vor. Verbringt Zeit mit euren Familien. Reißt Witze. Geht in den Wald. Umarmt euren Hund. Sagt euren wichtigsten Menschen, dass ihr sie lieb habt. Oh… und esst mehr Eis!“


Du bist und bleibst ein Kind des Lichts,  also erinner dich! 



Musik der Folge: 


 Mehr von Ruben Degendorfer:


www.rubendegendorfer.de

https://www.truthandholy.com


Musik / Komposition: Jack Center

https://www.facebook.com/JackCenterBeats


Heartbreak: 


Music from https://filmmusic.io

"Heartbreaking" by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)

License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)


Releaxing Piano Music:


Music from https://filmmusic.io

"Relaxing Piano Music" by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)

License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)



Jeden zweiten Mittwoch um 20:00 Uhr findet auf SEOMs Facebook Seite der "Piraten Guerilla Podcast Livestream" statt. In diesem Livestream teile ich meine Gedanken zu Themen rund um gelebte Spiritualität, Achtsamkeit, Freude und Selbstverantwortung. Auf vielfachen Wunsch geht der Livestream jetzt auch als Podcast online. Schreibe deine Fragen gerne in die Kommentare. Viel Inspiration und Freude!  Zu deiner Schatzkiste: vip.seom-music.de/schatzkiste    Das neue Album Smaragde bestellen: http://bit.ly/2JahkjN  SEOM´s Kanal abonnieren https://bit.ly/2FjFPG0    SEOM auf Instagram https://www.instagram.com/seom.music/ 
 Mehr Musik, Konzerte, Videos u.v.m von SEOM findest du unter: https://seom-music.de/ Anfragen für Konzerte, Vorträge, Workshops oder songwriting Projekte bitte an booking@seom-music.com
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts SEOM - Piraten Guerilla Podcast-Livestream, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SEOM - Piraten Guerilla Podcast-Livestream Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SEOM Music

SEOM - Piraten Guerilla Podcast-Livestream Downloads

MP3 online hören: #32 InneresKind

Podcast Download - Folge #32 InneresKind online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #32 InneresKind MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SEOM Music Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SEOM - Piraten Guerilla Podcast-Livestream abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.