Audio 03 - (M)ein Jahr Remote Erkenntnisse 1-3 mit Chris & Felix Pohl

vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance28.04.20 17:35 Uhr

Der www.vogelfree.de Podcast von Chris Klerner

In einer Zeit, in der "Homeoffice" und "Remotearbeit" zur gefühlten Normalität geworden sind, werden diese beiden durchaus unterschiedlichen Arbeitsweisen auch gerne mal in einen Topf geworfen. Felix und ich sprechen in dieser Podcast Folge über Grundsätzliches, aber auch unser beider Eindrücke aus mehreren Jahren der gefühlten Selbstständigkeit als Angestellter im Unternehmen. Wir teilen unsere ersten drei Erkenntnisse aus dem gleichnamigen vogelfree Blog mit dir, blicken also in unsere durchaus unterschiedlichen Morgenroutinen und den ganz normalen Wahnsinn des Teamworks in diesen außergewöhnlichen Corona Zeiten.
Hole dir die volle Ladung vogelfree'sche Inspiration unter www.vogelfree.de - leb's doch einfach!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

vogelfree

MP3 online hören: 03 - (M)ein Jahr Remote Erkenntnisse 1-3 mit Chris & Felix Pohl

Podcast Download - Folge 03 - (M)ein Jahr Remote Erkenntnisse 1-3 mit Chris & Felix Pohl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 03 - (M)ein Jahr Remote Erkenntnisse 1-3 mit Chris & Felix Pohl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: vogelfree Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.