Audio Yotta speaks Klartext - Episode 3

Yotta speaks Klartext Podcast28.04.20 07:00 Uhr

Mens sana in corpore sano ! Ein gesunder Geist im gesunden Körper. Aber wie ? Wie kann ich mit wenig Aufwand gesund und gut aussehen und mich in meinem Köper wohl fühlen ? von Bastian Yotta

Dauer: 00:20:00

Viele von uns haben Diäten ausprobiert und kamen zum selben Ergebnis. Wie wäre es denn, wenn es einen anderen Weg zur Traumfigur gibt, der weitaus weniger "Leid" mit sich bringt ? Der Fitnesspapst von Los Angeles Bastian Yotta gibt die Antwort. 

 

Wer an weiterem Coaching zum Thema Körper interessiert ist, dem empfehle ich den Super Yotta Body Kurs:

https://www.bastianyotta.de/super-body/

In 21 Tagen zur Traumfigur. Alles was du wissen musst zum Thema Ernährung, Training und Supplements ... mit Erfolgsgarantie !


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Yotta speaks Klartext, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Yotta speaks Klartext Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 08.05.20 20:35 Uhr

    Ganz ehrlich. Das gelaber hört sich doch niemand bis zu Ende an.

2020 Bastian Yotta

MP3 online hören: Yotta speaks Klartext - Episode 3

Podcast Download - Folge Yotta speaks Klartext - Episode 3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Yotta speaks Klartext - Episode 3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 Bastian Yotta Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Yotta speaks Klartext abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.