Audio "Am Anfang war ich in Schockstarre": Josh. im Interview

Art Beat Podcast28.04.20 13:13 Uhr

"Am Anfang war ich in Schockstarre": Josh. im Interview von Radio NJOY 91.3

Dauer: 00:35:30

Wie fühlt es sich an, wenn man gerade dabei war, auf Tour zu fahren, und dann in der Isolation festhängt? Der Wiener Singer-Songwriter Josh. findet dafür im Interview ehrliche Worte und beweist jede Menge Galgenhumor. Im Quarantäne-Telefonat spricht er darüber, wie sich sein Leben seit dem Durchbruch mit dem Hit "Cordula Grün" verändert hat, wie er mit der aktuellen Situation umgeht – und über seine neue Single und das kommende, zweite Album.

Foto: Max Parovsky


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Art Beat, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Art Beat Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Caroline Schranz

MP3 online hören: "Am Anfang war ich in Schockstarre": Josh. im Interview

Podcast Download - Folge "Am Anfang war ich in Schockstarre": Josh. im Interview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Am Anfang war ich in Schockstarre": Josh. im Interview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Caroline Schranz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Art Beat abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.