Audio #29 Who put Bella in the Wych Elm?

MORD AUF EX – Der internationale True Crime Podcast26.04.20 22:00 Uhr

Nazi-Spione, Hexen, ein Totenkopf und die über allem schwebende Frage: "WHO PUT BELLA IN THE WYCH ELM?" England im Jahr 1943, der zweite Weltkrieg herrscht. Vier kleine Jungs sind auf Essenssuche in einem Wald namens Hagley. Ihr Ziel: Vogelne...

Dauer: 00:55:14

Nazi-Spione, Hexen, ein Totenkopf und die über allem schwebende Frage: "WHO PUT BELLA IN THE WYCH ELM?" England im Jahr 1943, der zweite Weltkrieg herrscht. Vier kleine Jungs sind auf Essenssuche in einem Wald namens Hagley. Ihr Ziel: Vogelnester, aus welchen sie die Eier plündern wollen. Einer der Jungs entdeckt einen großen Baum, der perfekt geeignet wirkt. Als er hochklettert, sieht er plötzlich, dass etwas in dem hohlen Innenraum des Stammes liegt. In der Hoffnung auf ein Vogelnest greift er hinein - doch zum Vorschein kommt ein Totenkopf. Die nächsten Wochen versucht man in England das Mysterium der Frau im Baum zu lüften, doch vergeblich. In Folge 29 geht es zurück zu Leos Spezialität: den ungelösten Fällen. Und die Theorien um ihre Identität könnten nicht spektakulärer sein. Darauf ein Schnaps!

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes MORD AUF EX – Der internationale True Crime Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MORD AUF EX – Der internationale True Crime Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 31.07.20 22:16 Uhr

    Mit verlaub, euer gelaber ist weder geistreich noch unterhaltsam noch sonderlich informativ. Ein kleines Beispiel: das wesentliche an der besagten ulme ist offenbar, dass sie wie eine kopfweide zurückgeschnitten wurde, stattdessen macht eine von euch einen ausflug in die botanik und die andere mault als wäre sie eine obercoole 15 jährige.

Linn&Leo

MP3 online hören: #29 Who put Bella in the Wych Elm?

Podcast Download - Folge #29 Who put Bella in the Wych Elm? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #29 Who put Bella in the Wych Elm? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Linn&Leo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MORD AUF EX – Der internationale True Crime Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.