Audio 010 Endlich der erste Sponsor. Immer ein Segen?

Abenteuerlaeufer.de mit Michael Snehotta Podcast26.04.20 16:18 Uhr

010 Endlich der erste Sponsor. Immer ein Segen? von www.Abenteuerlaeufer.de

Dauer: 00:18:59

Vom Materialsponsoring hin zum Geldsponsoring, das selbstverständlich ganz neue Freiheiten bietet. Davon berichtet Michael Snehotta in dieser Episode.

Nicht irgendwer war maßgeblich an Michael's erstem Geldsponsoring beteiligt, sondern gleich ein in der Branche ganz und gar nicht Unbekannter: Dr. Michael Strunz nämlich.

Doch erfahre von Michael direkt aus erster Hand, wie es zunächst überhaupt zum ersten Materialsponsoring kam, was darunter genau zu verstehen ist und wie die weiteren Schritte waren.

Dass Sponsoring nicht ganz und gar immer und zu 100 % ein Grund zum Feiern ist, auch darauf geht Michael aus seinem reichen Erfahrungsfundus heraus ein.

Wie immer interviewt von Matthias Schwehm. Selbstbewusstseins- und Mentaltrainer.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Abenteuerlaeufer.de mit Michael Snehotta, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abenteuerlaeufer.de mit Michael Snehotta Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2020 Matthias Schwehm

MP3 online hören: 010 Endlich der erste Sponsor. Immer ein Segen?

Podcast Download - Folge 010 Endlich der erste Sponsor. Immer ein Segen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 010 Endlich der erste Sponsor. Immer ein Segen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 Matthias Schwehm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abenteuerlaeufer.de mit Michael Snehotta abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.