Audio #1 Noch nie in meinem Leben, Verschwiegen, The Last Dance

Seriensnack Podcast10.05.20 18:14 Uhr

Folge 1 von Daniel Sondergeld

Dauer: 00:06:20

Es geht los! Das ist die erste Seriensnack-Folge! Wir starten mit drei Serien. In „Noch nie in meinem Leben“ geht es um die 15-jährige Schülerin Devi Vishwakumar, die endlich cool sein will und auf ihr erstes Mal hofft. In „Verschwiegen“ spielt Chris Evans den Anwalt Andy Barber und versucht zu beweisen, dass sein Sohn kein Mörder ist. „The Last Dance“ ist eine Doku-Serie über die Chicago Bulls und Michael Jordan in den Neunzigern.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Seriensnack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seriensnack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 27.04.20 14:54 Uhr

    Gute Tipps , ich liebe Sport- Dokus

Daniel Sondergeld

MP3 online hören: #1 Noch nie in meinem Leben, Verschwiegen, The Last Dance

Podcast Download - Folge #1 Noch nie in meinem Leben, Verschwiegen, The Last Dance online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 Noch nie in meinem Leben, Verschwiegen, The Last Dance MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Sondergeld Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seriensnack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.