Audio Cubra Libre Kommunismuss

Therapeutisches Schwimmen Podcast26.04.20 04:00 Uhr

Cubra Libre Kommunismuss von Julia & Eric

Dauer: 00:51:25 Kuba ist nicht nur ein tolles Urlaubsland, sondern war lange Zeit auch eine problematische Insel vor der Küste Floridas. Nicht nur die USA hatten Bock auf das Eiland, sondern auch die Russen. Da wurden auch schon mal ein paar russische Atombömbchen angeschippert und die Amis wollten auch schonmal in der Schweinebucht auf Kuba ein schönes Barbecue abhalten. Man hatte viele Ideen und Pläne, den Kubanischen Sandhaufen elegant einzunehmen. Aber der olle Fidel hatte bis zu seinem Tod immer noch eine „Kubanische“ zwischen den Fingern und noch immer tanzt der Kommunismus auf Rum mit Cola .

Viel spaß mit der Folge
Eure Therapeuten
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Therapeutisches Schwimmen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Therapeutisches Schwimmen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© created 24.Januar.2019

MP3 online hören: Cubra Libre Kommunismuss

Podcast Download - Folge Cubra Libre Kommunismuss online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Cubra Libre Kommunismuss MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © created 24.Januar.2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Therapeutisches Schwimmen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.