Audio Werkstofffühlkarton, Folge 4

Werkstofffühlkarton Podcast25.04.20 10:11 Uhr

„Warum die Liberalen erfolglos sind“ – ja, warum denn eigentlich? Um diese relevante Frage geht es in der vierten Folge meines Podcasts genauso wie um Balkone und Unterhemden. Tief und schürfend. Und natürlich mein voller Erns von Nils Kaczenski

Dauer: 11:50:00

„Warum die Liberalen erfolglos sind“ – ja, warum denn eigentlich? Um diese relevante Frage geht es in der vierten Folge meines Podcasts genauso wie um Balkone und Unterhemden. Tief und schürfend. Und natürlich mein voller Ernst.

Der Text für diese vierte Folge stammt aus dem Jahr 1995 und ist damals, wie auch die früheren Folgen, in der „Zwischenzeile“ in Osnabrück erschienen.

Die Musik am Schluss ist diesmal:
Tiny Spaceships by Hans Atom
(c) copyright 2019 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license.
http://dig.ccmixter.org/files/hansatom/60364
Ft: Donnie Ozone

Und die Titelmusik ist:
Living Nightmare by Snowflake
(c) copyright 2016
Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. 
http://dig.ccmixter.org/files/snowflake/54422
Ft: Blue Wave Theory


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Werkstofffühlkarton, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Werkstofffühlkarton Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Nils Kaczenski

MP3 online hören: Werkstofffühlkarton, Folge 4

Podcast Download - Folge Werkstofffühlkarton, Folge 4 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Werkstofffühlkarton, Folge 4 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Nils Kaczenski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Werkstofffühlkarton abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.