Audio #018 Sportwissenschaftlerin und Mental Coach Chrissi Joy: "Das Leben darf leicht sein"

Generation Girlpower  Podcast26.04.20 09:41 Uhr

#018 Sportwissenschaftlerin und Mental Coach Chrissi Joy: "Das Leben darf leicht sein" von Katharina Heilen

Dauer: 00:36:48 Sportwissenschaftlerin und Mental Coach Chrissi Joy ist noch so viel mehr als das - Sie hat ihr eigenes Online Programm mit gleichnamigen Podcast "Joy Up Your Life", ist Speakerin, Fitness Model und Inspiration Slammerin. 
In diesem Interview verrät sie uns, wie sie es schafft, Leichtigkeit in ihr Leben zu holen und all die verschiedenen Dinge zu tun, ohne sich dabei zu überfordern. Sie erklärt uns, was sie unter dem Begriff "Gentle Eyes" versteht und welche Methoden sie nutzt, ganz sie selbst zu bleiben. Chrissi Joy ist eine inspirierende Frau, die es schafft, Leichtigkeit mit Tiefgründigkeit zu verbinden und andere Menschen auf ihren Weg zu inspirieren. 



Hier findest du Chrissi Joy: Website: Chrissi-joy.com Instagram: @chrissi_joy Podcast: Joy Up Your Life

Hier findest du das ebook:  www.katharinaheilen.com/ebook
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Generation Girlpower , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Generation Girlpower  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katharina Heilen

MP3 online hören: #018 Sportwissenschaftlerin und Mental Coach Chrissi Joy: "Das Leben darf leicht sein"

Podcast Download - Folge #018 Sportwissenschaftlerin und Mental Coach Chrissi Joy: "Das Leben darf leicht sein" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #018 Sportwissenschaftlerin und Mental Coach Chrissi Joy: "Das Leben darf leicht sein" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katharina Heilen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Generation Girlpower  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.