Audio Jesus sagt, er ist bei dir, auf deinem Weg (Lk, 24,13-35)

united in mission  Podcast26.04.20 09:57 Uhr

Jesus sagt, er ist bei dir, auf deinem Weg (Lk, 24,13-35) von Vereinte Evangelische Mission

Dauer: 00:14:05 Dr. Andar Parlindungan blickt in seiner Predigt auf Ostern zurück. Die aktuelle Situation bringt viele Herausforderungen und so war auch das diesjährige Osterfest nicht wie sonst. Lk 24, 13-35 beginnt mit Hoffnungslosigkeit. Doch Gott nimmt durch Jesus Platz in unserem Leben und wir werden daran erinnert, was die Verheißung bedeutet. Wir werden dazu befähigt, über unseren Horizont hinauszuschauen. Jesus sagt, er ist bei dir, auf deinem Weg! Vor allem in der aktuellen Lage ist er für dich da und das kann Hoffnung schenken. Aus der Nidergeschlagenheit kann ein Fest werden. Hallelujah! 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts united in mission , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den united in mission  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Das Copyright liegt bei der Vereinten Evangelischen Mission

MP3 online hören: Jesus sagt, er ist bei dir, auf deinem Weg (Lk, 24,13-35)

Podcast Download - Folge Jesus sagt, er ist bei dir, auf deinem Weg (Lk, 24,13-35) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jesus sagt, er ist bei dir, auf deinem Weg (Lk, 24,13-35) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Das Copyright liegt bei der Vereinten Evangelischen Mission Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast united in mission  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.