Episode 4: Was passiert eigentlich mit meinen gebuchten Reisen, kann ich zurücktreten, wie kann ich planen und bekomme ich mein Geld zurück

Episode 4: Was passiert eigentlich mit meinen gebuchten Reisen, kann ich zurücktreten, wie kann ich planen und bekomme ich mein Geld zurück

Auch Pauschalreisen sind letztendlich Vertragsverhältnisse, die festgelegten Regeln unterstehen. Wenn man diese kennt, kann man in Zeiten von Corona gezielt handeln. Die Besonderheiten der Krise beleuchtet Frau Prof. Dr. Martina Merker von der HTW Berl..
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Einmal die Woche am Montag klären wir zusammen mit der Juristin Professor Dr. Martina Merker juristische Alltagsfragen, ganz einfach herunter gebrochen, damit möglichst jede und jeder den Sachverhalt versteht und für sich selbst anwenden kann. Hörerinn...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Auch Pauschalreisen sind letztendlich Vertragsverhältnisse, die festgelegten Regeln unterstehen. Wenn man diese kennt, kann man in Zeiten von Corona gezielt handeln. Die Besonderheiten der Krise beleuchtet Frau Prof. Dr. Martina Merker von der HTW Berlin wie auch die Grundlagen gewohnt einfach - eben Recht Einfach!Der versprochene Link: SÖP  See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: