Folge #37 - Historische Rebsorten

Folge #37 - Historische Rebsorten

mit Ulrich Martin von der Rebschule Martin
Podcast
Podcaster
Der Koch- und Gastropodcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir haben für euch wieder ein kunterbunt gemischtes Podcast-Menü gezaubert, dass diesen Mal etwas anders aufgetischt wird.

Schon lange wollten wir das Thema "Wein" mit rein bringen und da war es doch ein wunderbarer Zufall, dass uns die Rebschule Martin aus Gundheim über den Weg gelaufen ist, die uns für ein paar Folgen unterstützen möchte. Darüber sind wir in Anbetracht der schwierigen Gastro-Situation unserer Köche sehr dankbar!

Es handelt sich dabei um "Historische Rebsorten". Mega angetan von dem "Stöffche" und der Story dahinter, hat sich der Stenger kurzerhand ins Auto gesetzt und ist für ein Interview mit Ulrich Martin nach Gundheim gefahren. Neben einem super Talk über Wein im Allgemeinen und den Historischen Rebsorten im Speziellen, hat er für euch ein Probierpaket mitgebracht.

https://shop.historische-rebsorten.de/produkt/probierpaket-kau-und-schluck/

Das Paket kommt mit 6 Flaschen (3 x 2 Sorten) und wenn ihr euch im Newsletter eintragt kassiert ihr noch 10% Rabatt auf eure Order. Da von den Historischen Rebsorten nur geringe Margen produziert werden gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht. Danach wird es die Linie so schnell nicht mehr geben. Ohne Scheiß! Deshalb unbedingt mal auschecken.

Nach dem Interview kommen Chris und Dennis wie gewohnt ins Spiel und legen einen wunderbar legeren Talk hin. Beide laufen auch in der heimischen Küche zur Hochform auf. Es gibt Tipps für u. a. Chicken Wings, Spargel, Kartoffelsalat und eine schnelle Runde mit euren Fragen! Chris ist in der Quarantäne 30 geworden und auch von Dennis gibt's tolle Neuigkeiten: die Emma Wolf bietet nun auch Gutscheine und lecker Essen TO GO an.

Es gibt viel zu Hören! Wir wünschen euch viel Spaß und bleibt gesund!

Weitere Episoden

Folge #59 - Urlaub in Italien
54 Minuten
vor 2 Wochen
Folge #58 - FAQ Vol. III
1 Stunde 53 Minuten
vor 3 Wochen
Folge #57 - Wolfgang Puck
1 Stunde 25 Minuten
vor 1 Monat
Folge #56 - Mise en Place
52 Minuten
vor 1 Monat
Folge #55 - Schwarzwaldstübchen
1 Stunde 43 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: