Audio Folge #37 - Historische Rebsorten

Kau und Schluck Podcast25.04.20 20:54 Uhr

mit Ulrich Martin von der Rebschule Martin von Kau und Schluck

Dauer: 34852896:00:00 Wir haben für euch wieder ein kunterbunt gemischtes Podcast-Menü gezaubert, dass diesen Mal etwas anders aufgetischt wird. Schon lange wollten wir das Thema "Wein" mit rein bringen und da war es doch ein wunderbarer Zufall, dass uns die Rebschule Martin aus Gundheim über den Weg gelaufen ist, die uns für ein paar Folgen unterstützen möchte. Darüber sind wir in Anbetracht der schwierigen Gastro-Situation unserer Köche sehr dankbar! Es handelt sich dabei um "Historische Rebsorten". Mega angetan von dem "Stöffche" und der Story dahinter, hat sich der Stenger kurzerhand ins Auto gesetzt und ist für ein Interview mit Ulrich Martin nach Gundheim gefahren. Neben einem super Talk über Wein im Allgemeinen und den Historischen Rebsorten im Speziellen, hat er für euch ein Probierpaket mitgebracht. https://shop.historische-rebsorten.de/produkt/probierpaket-kau-und-schluck/ Das Paket kommt mit 6 Flaschen (3 x 2 Sorten) und wenn ihr euch im Newsletter eintragt kassiert ihr noch 10% Rabatt auf eure Order. Da von den Historischen Rebsorten nur geringe Margen produziert werden gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht. Danach wird es die Linie so schnell nicht mehr geben. Ohne Scheiß! Deshalb unbedingt mal auschecken. Nach dem Interview kommen Chris und Dennis wie gewohnt ins Spiel und legen einen wunderbar legeren Talk hin. Beide laufen auch in der heimischen Küche zur Hochform auf. Es gibt Tipps für u. a. Chicken Wings, Spargel, Kartoffelsalat und eine schnelle Runde mit euren Fragen! Chris ist in der Quarantäne 30 geworden und auch von Dennis gibt's tolle Neuigkeiten: die Emma Wolf bietet nun auch Gutscheine und lecker Essen TO GO an. Es gibt viel zu Hören! Wir wünschen euch viel Spaß und bleibt gesund!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kau und Schluck, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kau und Schluck Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge #37 - Historische Rebsorten

Podcast Download - Folge Folge #37 - Historische Rebsorten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #37 - Historische Rebsorten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kau und Schluck abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.