Audio Yotta speaks Klartext Episode 2

Yotta speaks Klartext Podcast18.04.20 19:02 Uhr

Wie geht man mit Negativen Inputs / Gedanken am besten um ? Wenn wir uns auf Erfolg konzentrieren, dann sollten wir nicht abgelenkt werden von Negativity. Dennoch passiert es jeden Tag und es kostet uns viel Energie. In diesem Podcast widme ich mich dem von Bastian Yotta

Dauer: 00:20:22

Du findest mich auch auf Instagram @yotta_life. Mein gesamtes Kursangebot findest du auf https://www.bastianyotta.de/coachings/ 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Yotta speaks Klartext, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Yotta speaks Klartext Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 17.05.20 19:54 Uhr

    Tips von einem, der in einer 1 Zimmer Wohung lebt und ausser Schulden nur ein grossen Ego hat...na klar! hahaha

  • (Gast) 17.05.20 19:52 Uhr

    Gillmeier sagt, dass man Englisch lernen sollte wenn man in der USA leben will und selber spricht denglisch. Es tut echt weh ihn Denglish sprechen hoeren.

  • (Gast) 17.05.20 19:50 Uhr

    schlecht, schlechter, Gillmeier's Podcast

  • (Gast) 17.05.20 19:50 Uhr

    kann man sich sparen

2020 Bastian Yotta

MP3 online hören: Yotta speaks Klartext Episode 2

Podcast Download - Folge Yotta speaks Klartext Episode 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Yotta speaks Klartext Episode 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 Bastian Yotta Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Yotta speaks Klartext abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.