Audio Zöpfe flechten mit Captain Hook

Das Broletariat Podcast24.04.20 20:23 Uhr

Zöpfe flechten mit Captain Hook

Dauer: 18662448:00:00

Du bist, was Du isst! Was läge also näher für Philipp "Dörty Dö" Döring, als in der Quarantäne mal einen Hefezopf vom Ausmaß eines Buckelwals zu backen? Der Jumbo Schreiner des Broletariats beeindruckt uns sicher bald mit der heiligen Dreifaltigkeit der Selbstoptimierung in der Quarantäne: 1. Hefeteig ansetzen 2. Sprache lernen 3. Mit Yoga anfangen. Ja, so weit ist es mittlerweile gekommen. Auch thematisch sind wir nun bei den Ü30ern. Demnächst tauschen wir uns über günstige Stromanbieter und Kunstrasen aus. Bis dahin aber kochen wir Euch eine weitere Soljanka der akustischen Liebkosung. Diese Woche hört ihr Tobs und Robs beschämende Prügelei-Bilanz. Bud Spencer und Terence Hill würden uns verächtlich belächeln. Es geht um Eitelkeit und köstliche Missverständnisse beim Sushi-Dealer des Vertrauens. Und warum eigentlich sorgt der Bürgermeister von Herzogenaurach für die Lachflash-Eruption des jungen Jahres? Press play and feel the magic!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Das Broletariat, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Broletariat Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rob, Dö & Tob

MP3 online hören: Zöpfe flechten mit Captain Hook

Podcast Download - Folge Zöpfe flechten mit Captain Hook online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zöpfe flechten mit Captain Hook MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rob, Dö & Tob Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Broletariat abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.