Audio #6 - Identitäten: Wer bin ich eigentlich?

Mischkalkulation  Podcast24.04.20 16:26 Uhr

Wer bin ich eigentlich? von Ev. Kirchengemeinde Opladen

Dauer: 01:01:15 Der beste Podcast der Welt ist zurück! Die Mischkalkulation begibt sich auf eine kleine Zeitreise, genauer gesagt: kurz bevor Corona unser Leben bestimmte. Diese Sendung wurde bereits Mitte März aufgezeichnet. 
Wir sprechen mit Yannick Gärtner nicht nur über seine Leidenschaft, die Musik, sondern auch über Identitäten. Was macht mich eigentlich aus? Wer bin ich? Wer hat mich geklaut? Und warum bin ich eigentlich nicht Manuel Neuer? Antworten gibt es nicht wirklich, aber dafür eine neue Rubrik! Und jede Menge Spaß - mit ohne Corona, versprochen ;) 

Feedback, Kritik & Lob an unseren Instagram-Channel #mischkalkulation oder podcast@kirche-opladen.de 
Besucht unsere Seite www.derbestepodcastderwelt.de  
Neue Playlist auf Spotify: MischMasch der Mischkalkulation   Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Mischkalkulation , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mischkalkulation  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ev. Kirchengemeinde Opladen

MP3 online hören: #6 - Identitäten: Wer bin ich eigentlich?

Podcast Download - Folge #6 - Identitäten: Wer bin ich eigentlich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #6 - Identitäten: Wer bin ich eigentlich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ev. Kirchengemeinde Opladen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mischkalkulation  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.