Audio pp133 – KENIA KENIA

Pegaso Podcast24.04.20 06:08 Uhr

Podcast über unser Kenia - Abenteuer von Sonja & Claudio

Dauer: 00:51:28 Unsere Reise quer durch Kenia war ein großartiges Erlebnis. Der Maler Adam Masava hatte uns eingeladen, ihn in seiner Heimat zu besuchen. Das nahmen wir zum Anlass, Kenia mit zwei Mopeds zu durchqueren. Es war ein großer Spaß, mit Adam und seinem Kumpel Dancan durch Nairobi und die Slums zu ziehen. Wir lernten auch die Motorradenthusiastin Grace Mwari kennen, die zu den wenigen Endurofahrerinnen in Ostafrika gehört. In einem kleinen Bergdorf besuchten wir eine kleine Schule und tauchten in das Landleben ein. Abseits der großen Städte kämpften uns über Sand- Schotter- und Lehmpisten und fanden immer wieder Plätze, auf denen wir unser Zelt aufschlagen konnten. In den Nationalparks beobachteten wir Löwen, Elefanten und Giraffen. Auch das Leben der Volksgruppe Massai zwischen Tradistion und Moderne faszinierte uns. Doch kurz vor Ende der Reise brachte eine Motorpanne unsere Reisepläne durcheinander.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Pegaso Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pegaso Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

pegasoreise 2011

MP3 online hören: pp133 – KENIA KENIA

Podcast Download - Folge pp133 – KENIA KENIA online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. pp133 – KENIA KENIA MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: pegasoreise 2011 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pegaso Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.