Audio Der Fuckup Night Podcast - Folge 09

Der Fuckup Night Podcast24.04.20 19:13 Uhr

Es ist ein unbequemes Thema - und gerade deswegen ist so wichtig, darüber zu sprechen.... so lautete der Artikle von Daniel auf Linkedin von Ingo Musial

Dauer: 00:42:00

Es ist ein unbequemes Thema - und gerade deswegen ist es so wichtig, darüber zu sprechen: Fehler, die wir in unseren ersten Jahren als Unternehmer gemacht haben. Ganz oben auf dieser Liste steht die Idee, ein neuartiges Produkt zu vermarkten, die wir im Jahr 2018 umsetzen wollten. 

Wir hatten damals jemanden kennengelernt, der von einer ergonomischen Füßstütze schwärmte, die perfekt für den Arbeitsplatz geeignet schien: einfach mit ins Büro nehmen, am Stuhl einrasten - und fertig. Auch das Design war ansprechend. Wir waren uns einig: Das klingt gut, das machen wir!

Dies ist der Auszug aus dem Artikle von Daniel bei Linkedin. Ich kenne Ihn von diversen Netzwerkveranstaltungen und bin deswegen neugierig geworden. Es wurde ein dichtes und spannendes Gespräch zum Thema: Learning als Unternehmer


Mehr zu Daniel findet Ihr hier:
permendo.com


Das Buch von dem Daniel gesprochen hat heißt:
"Scaling up" von Verne Harnish


Meine Empfehlung zur Organisation im Business:
humbee.de

LG Euer Ingo


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Der Fuckup Night Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Fuckup Night Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ingo Musial

MP3 online hören: Der Fuckup Night Podcast - Folge 09

Podcast Download - Folge Der Fuckup Night Podcast - Folge 09 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Fuckup Night Podcast - Folge 09 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ingo Musial Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Fuckup Night Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.