Audio MD06 | Recherche-Arbeit

Master Disaster Podcast24.04.20 08:04 Uhr

MD06 | Recherche-Arbeit von Christian Huber

Dauer: 00:41:10 Trotz oder wegen Corona konnte ich in den letzten Wochen viel Zeit in meine Masterarbeit stecken. Ich erzähle ausführlich davon: Wie habe ich mich eingearbeitet, wie recherchiere ich, wie verwalte ich meine Literatur und meine Notizen, auf welche theoretischen Grundlagen setzt meine Forschung? Ebenfalls: Wie ich meine Präsentation fürs Masterkolloquium erstellt habe und wie der Austausch mit Mitstreiter*innen trotz physischer Distanz gelingt.     Empfehlungen Podcast:

Aufwachen! Podcast

  Musik Intro und Outro: Black Maria by Pistol Jazz   Kontakt: md@hoober.ch
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Master Disaster, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Master Disaster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2019 – Christian Huber

MP3 online hören: MD06 | Recherche-Arbeit

Podcast Download - Folge MD06 | Recherche-Arbeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MD06 | Recherche-Arbeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2019 – Christian Huber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Master Disaster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.