Audio Quarantine Stories

Quarantine stories of an actress Podcast24.04.20 16:21 Uhr

„Minotaurus“ Von Friedrich Dürrenmatt! Teil 4. "Kosmogonie!" von Christina Fronista

Dauer: 00:12:19

Profilbild bearbeiten

QuarantineRadioStories

Απρίλιος 2020


Quarantine Stories of an actress! Radio stories!


„Minotaurus“ Von Friedrich Dürrenmatt! 

Teil 4. „Kosmogonie“. 


Foto: Menelaos Liontos


"... Er spürte, daß es nicht viele Minotauren gab, sondern nur einen Minotaurus, daß es nur ein Wesen gab, wie es eines war, ein anderes nicht vor ihm und ein anderes nicht nach ihm, daß er der Vereinzelte war, der zugleich  Aus- und Eingeschlossene, daß es seinetwegen das Labyrinth gab, und das nur, weil er geboren worden war, weil es ein Wesen- wie ihn nicht geben durfte, der Grenze willen, die zwischen Tier und Mensch und Mensch und den Göttern gesetzt worden ist, damit die Welt in Ordnung bleibe und nicht zum Labyrinth werde und damit ins Chaos zurückfalle, aus dem sei entstanden war …“


15. April 2013 "Britz. Im Rahmen der Skulpturenausstellung "Minotaur" der Bildhauerin Bärbel Dieckmann, die noch bis 21. April zu sehen ist, lädt das Museum Neukölln als Abschluss zu einer Lesung mit Christina Fronista ein. Die Athener Schauspielerin liest aus "Minotaurus - Eine Ballade" von Friedrich Dürrenmatt. Die Ballade gehört zum klassischen Kanon der Antikenrezeption in der deutschen Literaturgeschichte. Die Lesung am 21. April beginnt um 11.30 Uhr."


Falls Sie diesen Kanal mögen, können Sie sich für mehrere Radio Geschichten abonnieren!


If you like this channel, you can subscribe for more Radio Stories!


Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Quarantine stories of an actress, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quarantine stories of an actress Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christina Fronista

MP3 online hören: Quarantine Stories

Podcast Download - Folge Quarantine Stories online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Quarantine Stories MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christina Fronista Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quarantine stories of an actress abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.