Wie Marken sich selbst und uns allen aus der Krise helfen können

Wie Marken sich selbst und uns allen aus der Krise helfen können

vor 1 Jahr

Beschreibung

„Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Ja, lieber Max Frisch. Klingt ganz gut. Aber wie? Versuchen wir’s mal. Als Markenexperten fokussieren wir uns dabei auf die Rolle, die Marken als produktive Zukunftsgestalter spielen können. Soviel sei schon verraten: Ohne Haltung geht es nicht. Und das neue Zauberwort heißt „Zukunftszugang“. Zeit für Attitude-Branding! Wir haben untersucht, wie Marken in der Krise fass- und steuerbar gemacht werden können. Und haben, inspiriert von unserer BCG-Matrix-Vergangenheit, die „Attitude-Branding-Matrix“ entwickelt.  Die Attitude-Branding-Matrix enthält vier HeadHacks, die Marken in der Krise für sich – und ganz wichtig für uns alle, denn sonst funktioniert es nicht! – nutzen können. 

Weitere Episoden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: