32. Surya Namaskar: Grüße die Sonne im Außen und in dir

32. Surya Namaskar: Grüße die Sonne im Außen und in dir

Sonnengruß in Theorie und Praxis
25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Podcastfolge tauche ich gemeinsam mit dir in die Yogapraxis von Sonnengrüßen ein: Surya Namaskar.




In der Folge erkläre ich dir




️ welchen Mehrwert der Sonnengruß bringt

️ ein bisschen zum theoretischen Hintergrund

️ was es mit 108 Sonnengrüßen auf sich hat

️ dass du viel mehr grüßt als die Sonne im Außen

️ im Detail die sanfte und etwas forderndere Variante so wie ich sie unterrichte


Wenn du die 2 Runden gleich mithaben möchtest, roll die Matte aus und los geht’s. 





Melde dich gerne bei mir unter mail@yogacraft.de wenn ich dich in meinen Newsletterverteier aufnehmen darf, um dir dann auch das PDF mit den Strichmännchen und den Zugang zu den verschiedenen Sonnengruß-Audios zu senden.



Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de

Folge mir gern auf
Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: