Audio 4. Woche Popkomm 2007: Alive Showcase

WOM - Für die Musik in dir! Podcast20.09.07 14:35 Uhr

4. Woche Popkomm 2007: Alive Showcase

4. Woche Popkomm 2007: Alive Showcase
WOM.fm hat eine weitere Perle ausgegraben und präsentiert diese Woche den Alive Showcase am 20.09. in der Kulturbrauerei im Popkomm Festival Center. Die Länder, aus denen diese glänzenden Bands kommen, sind nicht gerade berühmt für ihre Perlenexporte, aber es muss ja auch nicht immer ein Schmuckstück sein. Auch eine Band kann ein wahres Kleinod sein.
Am Donnerstag werden nun drei Perlen… äh Bands ihre Wege aus Kanada, den U.S.A und der größten Europäischen Insel, England, nach Berlin antreten. Aber nicht um dort in einem Glaskasten zur Schau, oder um eine hübsche Frau noch hübscher erscheinen zu lassen, sondern um den Festivalbesuchern eine wirklich sehr bunte Mischung aus Folk, Indierock und Ghetto-Glam-Gospel um die Ohren zu hauen. Der Alive Showcase Abend glänzt durch die Anwesenheit der kanadischen Folk-Down Tempo Truppe Jonathan Inc., den Englischen Indie-Durchstartern Belasco und den extra aus New York angereisten Botanica.


WOM.fm - Für die Musik in dir!
Direkter Link zur Audiodatei

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts WOM - Für die Musik in dir!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WOM - Für die Musik in dir! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

WOM.fm - wom.fm

MP3 online hören: 4. Woche Popkomm 2007: Alive Showcase

Podcast Download - Folge 4. Woche Popkomm 2007: Alive Showcase online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 4. Woche Popkomm 2007: Alive Showcase MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: WOM.fm - wom.fm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WOM - Für die Musik in dir! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.