Audio Kreativ aus der Krise? - mit Kerstin Döring

café complet Podcast23.04.20 22:48 Uhr

- mit Kerstin Döring von ARTDANCELOVE

Dauer: 01:05:43 Kerstin Döring ist Creative Facilitator u.a. in der Google Zukunftswerkstatt, Autorin und Künstlerin. Ich hatte das Glück, Kerstin noch einmal für ein Interview in der Corona-Zeit zu bekommen und mit ihr darüber zu philosophieren wie wichtig gerade jetzt Kreativität in unserer Gesellschaft ist. Kreativität wird nun mehr denn je gebraucht und es ist schön zu sehen, was in unseren Köpfen an Kreativem entstehen kann, wenn die Welt sich unerwartet verändert. Ob Balkon-Singen oder Live- Konzerte im Internet, jeder kann mit seinen Talenten der Gesellschaft etwas zurückgeben und wird früher oder später dafür belohnt.
Shownotes: florence-neumann.com/de/blog/kreativitaet-krise

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts café complet, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den café complet Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Attribution-NonCommercial-ShareAlike CC BY-NC-SA

MP3 online hören: Kreativ aus der Krise? - mit Kerstin Döring

Podcast Download - Folge Kreativ aus der Krise? - mit Kerstin Döring online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kreativ aus der Krise? - mit Kerstin Döring MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Attribution-NonCommercial-ShareAlike CC BY-NC-SA Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast café complet abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.