"Schlimm is bloß, wenn wos bleibt!"

"Schlimm is bloß, wenn wos bleibt!"

Bumillo nimmt das Leben wie es kommt.
1 Stunde 42 Minuten
Podcast
Podcaster
Gespräche auf Bayrisch oder Südhochdeutsch

Beschreibung

vor 3 Jahren
Herr Doktor, Kabarettist und Papa. Bumillo hat viele Titel und eigentlich müsste er gerade quer durch das Land touren.. aber geht ja nicht. Corona. 

Komische Situation für uns alle, aber vor allem für den Künstler - die Premiere von Bumillos letztem Programm war so ziemlich der letzte Ausgang vor dem Lockdown. Ein Glück für alle, die dabei waren, denn es ist lustig, liebevoll gemacht und feministisch. Und - ZACK - danach war plötzlich alles anders. Wie "Bumi" die Corona-Zeit nach der Premiere nimmt, erzählt er mir in einem Zoom-Gespräch.

Weitere Episoden

Was tun, wenns brennt?
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
Herr Wagner schließt das Jahr ab
1 Stunde 55 Minuten
vor 2 Jahren
Die freieste Frau Bayerns
1 Stunde 34 Minuten
vor 2 Jahren
Kathrin im Fluss
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Jahren
Maschek und die Kunst des Stimmengebens
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: