Folge 2 - Der Shit des Jahres!

Folge 2 - Der Shit des Jahres!

23 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wer der Auffassung ist, dass im Hause „Bitsquad“ binnen der vergangenen 5 Monaten kein Lichtlein mehr brannte, irrt gewaltig. Doch liegt die Vermutung nahe, dass sich ein stiller Schleier über die, ansonsten vor Disput- & Gebrüll ins Mark erbibbernden Betonwände der ‚Freunde‘ legte. Weit gefehlt. Erlebe in „Bitsquad“ ‚Folge 2 – Der Shit des Jahres‘ einen moderat authentischen Einblick in den Schaffensprozess unserer Protagonisten, deren Produktionsprozess über den Verlauf der vergangenen Monate, bis hin zum heutigen Tag, welche eine dramatische Berg- & Talfahrt durchlief. Ob Jan & Marvin sich nach dieser nervenaufreibenden Episode noch an einen Tisch setzen und ohne gar lüsterne Mordgedanken einen weiteren Tag in (gängiger) ‚Harmonie‘ verbringen können ? Sei dabei und finde es heraus!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: